10Juli
2015

Stockholm

So jetzt mein 2. Rückblick:

Stockholm

ein weiteres Erlebnis nach Jaanipäev war, dass ich nach Stockholm mit einer Freundin und deren Familie gefahren bin.

Es war das erste Mal, dass ich in Stockholm und in Schweden war. Ich kannte die Standt nur von vielen Bildern, Erzählungen und Filmen, darum war ich sehr auf sie gespannt.

Dorthin bin ich mit der Fähre über die Nacht gefahren. Auf dem Schiff gab es verschiedenes, lustiges Programm. Ob Lotto, Disko alles war dabei .

Auch ich habe mich als Clown probiert habe, mit eher weniger Erfolg.


In Stockholm war ich in verschiedenen Museen, zB. dem Schloss. Auch war ich im Aquarium und war im SkyView. Das SkyView ist ein Art Aufzug, der der außerhalb von einem Stdium hochfährt, sodass man eine wunderschöne Aussicht hat.

Nach 2 sehr schönen und aber auch sehr anstrengenden Tagen ging es wieder nach Estland zurück.
Stockholm hat mir sehr gefallen, auch wenn ich mit den Kronen nicht sehr gut zurecht kam.Deshalb will ich definitiv noch ein Mal wieder kommen, um noch mehr zu sehen.

Lustiger Weise habe ich, wenn zB. irgendwelche Ansagen auf dem Schiff waren auf schwedisch, die Hälfte verstanden. Es war eine wirklich schöne Zeit, war allerdings doch sehr froh wieder in Estland zu sein ;)

Liebe Grüße

Pauline